Frage von LilianaRosalia1, 42

Schlaflos durch die heize Nacht was tun?

Mein Freund ist von Natur aus sehr warm. Jetzt wo Sommer ist wird das nicht besser. In der Nacht ist er wie ein Baby er kommt einfach nicht zur Ruhe. Wir haben alle Fenster und Türen weit auf . Er hat alle Kühl Akkus und sonst was nur für sich. ( Im Sommer schläft er ohne Decke und Kissen und oben ohne)Aber er kommt einfach nicht zur Ruhe ich mach ihm kalte Umschläge und Wechsel die Akkus aber wir bekommen einfach keine Ruhe...
Was kann man noch tun ?

Antwort
von bertfell, 14

Also ich hab auch bei diesem Wetter Schlaf Störungen und kann schlecht einschlafen bin mich nur am Welzen habe heute nur 3 Stunden geschlafen  

Kommentar von LilianaRosalia1 ,

Das tut mir leid für dich . Hoffe dir kann auch geholfen werden durch meine Frage. Mein Freund würde wenn er könnte nachts draußen schlafen aber da hab ich sorge wegen seiner Gesundheit.

Kommentar von bertfell ,

Danke:) ich tue mir selber leid aber meine Freundin tut mir auch leid..Sie schläft oft bei mir und dieses komische Wetter ich bin mich einfach nur am Welzen bis früh in den morgen Stunden schlafen die letzten Tage erst 3-4 Uhr ein und dann auch nur bis 10-11 Uhr und sie lacht mich schon immer aus deswegen und dann machen wir meistens ein bisschen rum aber das hilft auch nicht...Im Gegenteil dann wird mir noch heißer und fange an zu schwitzen fast:'D

Kommentar von bertfell ,

Vielleicht kauf dir doch ein Ventilator oderso

Das bringt leider nicht viel im gegen Teil es wird nur schlimmer. Mit einem Ventilator... Ich verzweifle fast und mach mir sorgen er schläft kaum bis garnicht und muss von Job her auf Bäume klettern und Äste absägen

Antwort
von somi1407, 19

Ventilator aufstellen

Klimaanlage installieren

Souterrainwohnung suchen

Freund wechseln

Ich werd mein Freund nicht wechseln dafür liebe ich ihn zu sehr ^^ . Das mit dem umziehen ist etwas unpraktisch da ich erst 17 bin und nicht von zuhause weg kann bis ich arbeite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten