Frage von Ewinkler, 34

Schlaflos- was tun?

Liege mal wieder wach obwohl ich totmüde bin... Blutdruck und Puls sind im Keller (100/60 Puls 56), mein Rücken brennt und schmerzt von oben bis unten mein Brustkorb ebenfalls, es kribbelt bis in den Kopf hoch. Wenn ich versuche einzuschlafen schrecke ich hoch...dann rast der Puls 😕 Ärzte finden nix organisches. Soll jetzt Antiepileptikum nehmen (nä. Woche)

Kater liegt am Fußende und kommt auch nicht zur Ruhe...scheint krank zu sein...mache mir Sorgen um ihn bis zum TA morgen

Hab Angst und kann nicht abschalten 😢Radio läuft leise mit - kann nicht mehr

Antwort
von Fabian0307, 23

Versuche nicht mehr Nachzudenken. Lass dir bewusst werden wie gemütlich dein Bett ist. Und falls du irgendwas nimmst o.ä. STOPP!

Kommentar von Ewinkler ,

NOCH nehme ich nix... Mein Rücken bringt mich um - schlafe schon seit Wochen schlecht

Hab aber auch viel emotionalen Stress gerade 

Kommentar von Fabian0307 ,

Dann ist das der Grund. Versuche den Stress zu senken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community