schaZzii am 05.12.2008 um 16:54 Uhr
Habt ihr schon mal soetwas verrücktes gemacht,und 24 stunden kein schlaf gehabt?Mit Absicht?

Ja und zwar vor meinem Examen, weil ich meinte auch die letzte Nacht noch lernen zu müssen.
sicher! Ist aber nicht wirklich schön-schlafen ist schon was Tolles!
wo ist das verrückt? 48 Stunden wach wegen Lan Party und Lieter weise Kaffee intus ;)

Jah hab ich schon öfter danach bin ich denne so um 14.00 Uhr ins bett gegangen und hab bis morgens um 4.00 Uhr geschlafen =) war echt anstrengend.....

und wozu soll das gut sein??
Sistoras am 5. Dezember 2008 17:09 ich hatte ne Hausarbeit noch nicht fertig da musste ich halt etwas länger machen =)

Ich war schon oft länger als 24 Stunden wach..
:-)
schaZzii am 5. Dezember 2008 16:57 ja,und wieso,wofür?

Ja, ich komm leicht aus dem Rhytmus und kann dann nicht einschlafen. Dann setz ich eine Nacht aus und es läuft wieder rund.

Auf Klassenfahrt vor 20 Jahren kam mal diese Idee auf. Als einer dann aber nach 17 Stunden meinte zu wissen, dass man daran sterben könne, wollt es dann keiner versuchen. Aber....man stirbt nicht dran. Ich hatte mal Brechdurchfall, der hat mich in der Tat mehr als 24 h wachgehalten. Aber glaub mir....in dem Moment wollte ich lieber sterben.....

Das alles und noch viel mehr habe ich alles schon hinter mir. Ostrichfan

Ja ich glaube schon. Mindestens 20h auf jedenfall. Aber nur 2 mal oder so. Schlaflos zu sein ist nix gut. ;)
War nur einmal als ich einfach mal gucken wollte wie lang ichs aushalte^^.

Ja, sogar schon knapp 48 Stunden.
Der Grund hieß "Diplomarbeit" und war noch warm, als ich sie 5 Minuten vor absoluter Deadline abgegeben hab. :-/

Mal auf einer Kinderfreizeit. Da hatten wir im Team reihum jeder eine Nachtwache übernommen. Also immer einer eine der Nächte wach und die anderen konnten schlafen. Freiwillig würde ich nicht ne Nacht durchmachen.

ach ja, ab und zu tut das ganz gut. Ich finde das auch nicht verrückt. Wenn man sich gesund ernährt, braucht man sowieso wenig Schlaf.
Und sehr gut hilft das nach langen Flugreisen, um wieder in den richtigen Rhythmus zu kommen.
ne,auch nich.
aha
nee..sone crazy sachen mache ich nich
=)