1

Schlaflos ?!?!

Frage von schaZzii schaZzii

Habt ihr schon mal soetwas verrücktes gemacht,und 24 stunden kein schlaf gehabt?Mit Absicht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Antwort von fcbayern fcbayern

neeeee, du etwa ?

Kommentar von schaZzii schaZzii

ne,auch nich.

Kommentar von fcbayern fcbayernfcbayern

aha

Kommentar von madstop75 madstop75madstop75

nee..sone crazy sachen mache ich nich

Kommentar von fcbayern fcbayernfcbayern

=)

• 0
    Antwort von Raimund1 Raimund1

ach ja, ab und zu tut das ganz gut. Ich finde das auch nicht verrückt. Wenn man sich gesund ernährt, braucht man sowieso wenig Schlaf.

Und sehr gut hilft das nach langen Flugreisen, um wieder in den richtigen Rhythmus zu kommen.

• 0
    Antwort von Eselin Eselin

Mal auf einer Kinderfreizeit. Da hatten wir im Team reihum jeder eine Nachtwache übernommen. Also immer einer eine der Nächte wach und die anderen konnten schlafen. Freiwillig würde ich nicht ne Nacht durchmachen.

• 0
    Antwort von Baiana Baiana

Ja, sogar schon knapp 48 Stunden.

Der Grund hieß "Diplomarbeit" und war noch warm, als ich sie 5 Minuten vor absoluter Deadline abgegeben hab. :-/

• 0
    Antwort von Luetebeck Luetebeck

Ja ich glaube schon. Mindestens 20h auf jedenfall. Aber nur 2 mal oder so. Schlaflos zu sein ist nix gut. ;)
    War nur einmal als ich einfach mal gucken wollte wie lang ichs aushalte^^.

• 0
    Antwort von Ostrichfan Ostrichfan

Das alles und noch viel mehr habe ich alles schon hinter mir. Ostrichfan

• 0
    Antwort von Alex1608 Alex1608

Auf Klassenfahrt vor 20 Jahren kam mal diese Idee auf. Als einer dann aber nach 17 Stunden meinte zu wissen, dass man daran sterben könne, wollt es dann keiner versuchen. Aber....man stirbt nicht dran. Ich hatte mal Brechdurchfall, der hat mich in der Tat mehr als 24 h wachgehalten. Aber glaub mir....in dem Moment wollte ich lieber sterben.....

• 0
    Antwort von meinName meinName

Ja, ich komm leicht aus dem Rhytmus und kann dann nicht einschlafen. Dann setz ich eine Nacht aus und es läuft wieder rund.

• 0
    Antwort von MUSEnthusiast MUSEnthusiast

Ich war schon oft länger als 24 Stunden wach..

:-)

Kommentar von schaZzii schaZzii

ja,und wieso,wofür?

• 0
    Antwort von Berserker Berserker

Schon sehr lange her. 24 Stundenschicht

• 0
    Antwort von indian59 indian59

und wozu soll das gut sein??

Kommentar von Sistoras Sistoras

ich hatte ne Hausarbeit noch nicht fertig da musste ich halt etwas länger machen =)

• 0
    Antwort von Sistoras Sistoras

Jah hab ich schon öfter danach bin ich denne so um 14.00 Uhr ins bett gegangen und hab bis morgens um 4.00 Uhr geschlafen =) war echt anstrengend.....

• 0
    Antwort von Janni1979 Janni1979

wo ist das verrückt? 48 Stunden wach wegen Lan Party und Lieter weise Kaffee intus ;)

• 0
    Antwort von Claudine74 Claudine74

sicher! Ist aber nicht wirklich schön-schlafen ist schon was Tolles!

• 0
    Antwort von Marieke2712 Marieke2712

Ja und zwar vor meinem Examen, weil ich meinte auch die letzte Nacht noch lernen zu müssen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.