Frage von Rubno, 21

Schlafgewandelt Telefondose zerstört?

Hey, ich hab heute nacht "Anscheinend" geschlafwandelt ich bin 15 und hatte sowas oft früher wo ich 11 war aber hatte es danach net mehr heute nacht hab ich etwas länger gepennt was aber auch daran lag das ich länger wach war und hab dann im traum eine telefondose versucht rauszureisen das hab ich geschafft dann hab ich weiter gepennt am nächsten morgen sehe ich die Telefondose total zerfetzt das war ich!! Aber wieso mach ich sowas ?

Antwort
von xneb20, 7

Da gehst du besser mal zu einem Schlafpsychologen. Vielleicht hast du momentan irgendwie Stress (Streit, Liebeskummer usw.), dann kann das durchaus mal vorkommen. Aber wenn du so tief schlafwandelst musst du dir dringend richtige Hilfe holen...

Antwort
von CubeNoob, 2

Voll geil, sorry aber das fasziniert mich :0
Naja REM setzt bei dir wohl nicht richtig ein :0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten