schlaffe Haut wegbekommen mit Sport und gesunde Ernährung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal find ich es toll dass du das durchziehen willst und die Willensstaerke hast. Du trinkst ja viel Wasser und das solltest du auf jeden Fall weiterhin tun weil das supergut hilft. Sport ist sowieso gut. Ich weiss nicht genau wie lang das dauert, aber schaetze auf jeden fall ein paar monate oder so. Mach einfach genauso weiter wie dus jetzt tust und dann bekommst du das auch weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise müsstest du das schaffen, auch aus dem Grund, dass du noch sehr jung bist und sich so deine Haut viel besser regenerieren kann als bei älteren. Du sagt auch, dass du viel Sport machst also sollte es eigentlich klappen. Ich würde es vorallem mit Kraftsport probieren, wie mit Hanteln usw. Jedoch ist Kickboxen eine super Alternative. Den Zeitraum zu bestimmen ist schwer, da es bei den einen schneller bei den anderen eben weniger schnell geht. Bleib einfach am Ball und gib nicht auf, irgendwann lohnt sich das. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal herzlichen Glückwunsch, dass es dir gelungen ist, so viel abzunehmen!

Weiter abzunehmen ist nicht ratsam, denn dann bist du wirklich zu dünn!

Dein Sport und Ernährungsprogramm klingt doch ganz gut, fast finde ich, du machst sogar zu viel Sport, zwischendrin solltest du lieber mal einen Tag Pause einlegen, damit sich dein Körper regenerieren kann.

Dein Körper wird sich schon noch von selber straffen, zum einen bist du ja noch sehr jung und zum anderen wächst du ja vielleicht sogar noch, dann steckt sich das alles sowieso noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?