Frage von Goldblau, 24

Schlaffe Haut oder doch lieber Speckige Figur?

Habe rasant 45 kg abgespeckt nach der SS durch Entwässerung Tabletten usw. Treibe schon 6 Jahre Kraftsport. Trotzdem wird meine Haut einfach nicht straffer. Meinen Bauch lies ich mir straffen. Nun hoffe ich durch extrem Kraftsport meine Beine und meine Arme zu straffen um einen Bodylift umgehen zu können. Das belastet mich iwie und es hält mich auch indirekt vor Männern fern die mich gerne näher kennenlernen würden. Jetzt Frage ich mich was kommt besser rüber? Sollte ich anstatt hier rumzumeckern lieber sofort nen bodylift machen? Oder lieber speckig werden und die Haut wieder ausfüllen? Ich mache das ja jetzt nicht nur für Männer. Mein Körper hält mich sogar vor Urlaubsreisen oder Schwimmbäder fern. Macht mich allg. und schon Jahre lang Depressive. War sowieso schon immer psychisch unstabil. Hätte ich durch Kraftsport evtl. doch noch Straffungs Chancen?

Antwort
von sapaev, 5

Also mittlerweile gibt es eine sehr erfolgreiche Creme seit letztem Jahr die Cellulite bekämpft und die Haut strafft egal für welche Körperregion. Es gibt hier auch etliche vorher/nachher Bilder und ich benutze die Creme auch selbst und bin begeistert. Wenn du Fragen dazu hast lass ich dir gerne mal mehr zukommen.

Antwort
von marina2903, 15

das wird nicht weggehen.aber wieder zunehmen ist auch keine lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten