Frage von mrsmary96, 28

Schlaffe Gesichtshaut mit 20?

Guten Abend,

mich plagt seit einigen Tagen ein mehr oder weniger großes Problem.

Und zwar ist meine Stirnhaut total schlaff geworden. Ich kann die Haut an meinem Haaransatz richtig hochziehen!

Ich weiß gar nicht wie das von heute auf morgen passieren konnte. Ich ernähre mich gesund, trinke pro Tag 2-3l stilles Wasser und grünen Tee, ich nehme täglich über meine Tagescreme einen Sonnenschutz (LSF 50) von CNC und gehe auch alle 6-8 Wochen zur Kosmetikerin.

Das einzige was sich verändert hat ist, dass mein Schlafrhythmus im Eimer ist und ich mich viel von Süßigkeiten und Fastfood ernährt habe, weil ich zunehmen wollte. Außerdem habe ich letzte Woche ein Fruchtsäurepeeling gegen meine Aknenarben machen lassen.

Also ich habe keine Falten, meine Haut an der Stirn ist einfach schlaff und locker. Kann sich das bei meinem Alter noch heben oder bleibt schlaff was einmal schlaff ist?

Antwort
von XxXxXxXxXy, 15

Das kann gut mit dem Schlafen zusammen hängen! Die Haut ist bei wenig Schlaf oft schlaff und nicht so straff wie sonst :)

Ansonsten kann ich dir Silicea empfehlen :)

Und zum zunehmen, ich weiß wie **** is es Untergewicht zu haben aber glaub Mir, geh liebe ins Fitness und Bau Muskeln auf, das is 1. gesünder und 1. angenehmer ;)

Antwort
von Laura220597, 18

Würde damit mal zum Arzt gehen.

Kommentar von mrsmary96 ,

wieso?

Kommentar von Laura220597 ,

Denke nicht das sowas normal ist, also bei dir ist das ja innerhalb von ein paar Tagen passiert würde einfach mal zum Hautarzt gehen dann bist du auf der sicheren Seite.

Antwort
von grubenschmalz, 19

Einbildung

Nein, wenn ich nen strengen Zopf mache und ihn aufmache, sind man richtig wie die Haut runter geht :-D wirklich

*sieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten