Frage von tempname12344, 277

Schlaff vor dem Sex , wieso?

Hey, ich bin seit 1 Monat mit meiner Freundin zusammen, 18 Jahre alt und immernoch Jungfrau. Ich hatte davor nie wirklich Freundinnen sondern immer nur Mädchen mit denen ich 'rumgemacht' hab (auf Feiern etc..). Sie ist allerdings die erste die ich wirklich liebe. Seit den letzten Wochen war ich immer bei ihr und sie hat mir entweder einen geblasen oder einen runtergeholt. Jetzt will sie (und ich ebenfalls) einen Schritt weitergehen und Sex haben. Wir haben bis jetzt immer mehrere Stunden 'rumgemacht' und ich hab gemerkt das ich nach so langer Zeit die Lust verloren hab (schlaff). Diesmal war es der selbe Fall , sie hat mir einen runtergeholt, ich bin gekommen und unmittelbar danach wollte sie Sex haben. Wie gesagt war er allerdings wieder schlaff und wir konnten nicht. Sie befürchtet es liegt an ihr, würde mich aber niemals wegen sowas weniger lieben. Ich habe Schuldgefühle und suche nun um Rat. Denkt ihr es lag wieder daran das unser Vorspiel so lang war? Oder das ich bereits zuvor gekommen? Oder mach ich mir einfach zu viel Stress? Ich befürchte es liegt am ersteren bin mir aber nicht sicher. (Zur Info ich brauche zum kommen immer relativ lange (30-60 min)) Ihr müsst wissen ich habe das Gefühl sie würde echt viel tuen damit ich mich wohl fühle, deswegen ist das warscheinlich richtig schlimm für sie.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 101

Nachdem ein Mann gekommen ist braucht er erst einmal eine gewisse Zeit (Refraktionszeit genannt), um wieder eine brauchbare Erektion zu bekommen. Wie lange es dauert, bis Man(n) wieder kann hängt von Alter, Gesundheitszustand, sexuellen Reizen - und natürlich dem "Kopfkino" ab. Während ein Jugendlicher oft schon nachnein paar Minuten wieder "kann", brauchen die meisten Erwachsenen 30-120 Minuten bevor sie eine zweite Runde angehen können. Daher ist es keine gute Idee, wenn sie Dich erst befriedigt und danach Sex möchet...

"Ladies First" ist hier die bessere Strategie - bringe Dein Mädel erst einmal mit Zunge und/oder Fingern zum Orgasmus und geht erst dann zum Verkehr über. Erstens sorgt dies für genügend Entspannung und Schmierung bei dem Mädel - und wenn Du (verständlicherweise bei den ersten Anläufen) recht schnell fertig bist, so habt ihr trotzdem beide Euren Spaß!

Die wenigsten Frauen kommen beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" auf ihre Kosten, daher solltet ihr Euch nicht zu sehr auf den Verkehr konzentrieren... . Plant nicht zuviel, lasst es geschehen (seid aber in Sachen Verhütung vorbereitet) und mach' Dir nicht zunviele Gedanken. Wenn doch ein doofer Gedanke Deinen "kleinen Chef" umfallen lässt, dann mach' keine Szene draus, sondern beschäftige Dich mit Deinem Girl. Eine vor Erregung unter der eigenen Zunge bebende Frau ist besser als alle Potenzmittel... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren 

Antwort
von thlu1, 106

Ihr könnt doch euer Vorspiel etwas kürzer und nicht ganz so intensiv gestalten. Wenn sie dir vorher schon einen bläst, ist es gar nicht so ungewöhnlich, dass du erst mal wieder Zeit brauchst, um wieder eine volle Erektion zu haben.
Lasst eurer Fantasie beim Vorspiel etwas mehr freien Lauf, ohne euch dabei zu sehr zu stimulieren.

Antwort
von Wuestenamazone, 117

Na wenn sie dir einen geblasen hat ist der Druck erst mal weg. Ich würde es mal mit gleich Sex versuchen das müßte dann ja gehn

Kommentar von tempname12344 ,

Das ist auch mein Vorschlag für unser nächstes Treffen. Allerdings kommt das so gezwungen und auch nicht wirklich zärtlich ohne Vorspiel. Aber ich denke wir machen es trotzdem so.

Antwort
von TailorDurden, 129

Das ist völlig normal und eine Art Überreaktion, die ganz viele Menschen vorm ersten Mal oder nach langen Pausen haben. Einfach weiter probieren oder mal eine halbe Stunde warten.. kein Problem draus machen.. das wird schon ;-) Versprochen. Das Problem löst sich von ganz alleine mit der Zeit.

Danke, hoffentlich. 

Kommentar von TailorDurden ,

Ach.. und dass man direkt nach dem Kommen nicht gleich wieder kann.. das ist ja mehr als normal. Da müsst ihr euch halt besser absprechen, wie ihr das machen wollt :D

Naja das war alles relativ spontan haha , ich hab mir zum Teil selbst gedacht das Dies passieren wird (war ja auch dann so) aber wollte nichts sagen da es so schön war. Desweiteren hatte ich das Gefühl sie hat nicht wirklich Erfahrung mit Sowas da sie sonst selbst zu dem Entschluss hätte kommen müssen das es daran lag und nicht an ihr.

Kommentar von TailorDurden ,

Haha, ja so seh ich das auch. Vielleicht solltest Du ihr das wirklich nochmal sagen :D

Naja hab ich paar mal aber ich habe das gefühl das kommt nicht so richtig bei ihr an haha

Antwort
von xthelorenz, 54

Man(n) braucht immer Zeit nachdem er gekommen ist und kann nicht gleich weiter machen. Also nicht so viel runterholen und schon gar nicht kommen beim Vorspiel, erst beim Spiel.

Antwort
von Russpelzx3, 104

Wenn du gerade erst gekommen bist, dann ist das doch klar?

Der Zeitabstand betrug etwa 1-2h, deswegen war ich mir unsicher.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Manche brauchen da eben etwas länger.

Ja vielleicht ^^ Danke

Antwort
von Sero00, 102

Schonmal versucht ihn wieder "auf zu blasen" ich weiß nicht ob das bei jedem geht, aber bei mir kanns dann immer in die 2. Runde gehen. Probieren geht über studieren.

Naja er blieb nicht schlaff, ich konnte die Errektion nur nicht halten. Sie hat mir daraufhin einen geblasen wobei er die ganze Zeit steif blieb und ich auch gekommen bin. Aber wie gesagt als ich ihn reinstecken wollte wurde er schlaff, deswegen hat es für Sex nicht gereicht.

Kommentar von Sero00 ,

Okay dann folgendes, bevor du kommst musst du ihr das sagen. Dann fängst du an sie mit der Zunge zu bearbeiten, somit bleibst du geil. Am besten 5-10 minuten, dann einfach mit küssen nach oben arbeiten und loslegen.

Darüber habe ich auch bereits nachgedacht aber ich finde es nicht wirklich erregend sie oral zu befriedigen :D Ich mache das nur damit sie sich wohl fühlt und nicht für mich haha

Kommentar von Sero00 ,

Echt? :D Ich geh drauf ab wenn sie wegen oral ab geht ^^ Dann mach das was dich geil hält. Da muss es doch irgendwas geben ;)

Ich kenn mich selbst was sowas angeht noch nicht richtig ^^ Zb denke ich das ich zu dominant bin was sowas angeht (Kopf drücken beim blasen, fester anpacken etc :D) zumindest erregt mich das mehr. Aber ich will alles tun damit sie sich auch extrem wohl fühlt.

Kommentar von Sero00 ,

Das ist schwer hmm. Fakt ist, dass wenn du den Orgasmus kurz vorher abbrichst, dass du zeitgewinnrn musst. Dann teste es oral, auch wenn  du dann schlapp wirst, kannst du gucken ob sie dich nochmal geil bekommt, immerhin bist du nicht gekommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community