Frage von sheamy, 151

"Schlafenszeit" bei iPhone bearbeiten?

Ich habe die neue Funktion Schlafenszeit jetzt für mich eingestellt und habe nun als angepeilte Dauer 7 Stunden angegeben, würde das aber gerne im Nachhinein nochmal ändern. Wenn ich auf "bearbeiten" gehe kann ich auch den Ton ändern und sowas, aber die Dauer irgendwie nicht... Stelle ich mich einfach blöd an? Bin dankbar für Tipps.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glogi, 114

Du musst auf den gelben Kreis,wo der Mond und die Glocke drin ist gehen und da die Symbole bewegen.

Antwort
von SakuraSha, 97

Du kannst auf der Uhr selbst die Zeit ändern

Kommentar von sheamy ,

Dann verändert sich aber nur die Zeit von wann bis wann aber nicht die Dauer.

Kommentar von SakuraSha ,

Wenn du das jetzt von 22 - 7 Uhr auf 23-5 Uhr änderst, ändert sich auch automatisch die Dauer..

Kommentar von sheamy ,

Oh haha, jetzt habe ichs. Ich habe immer nur den Bogen als Ganzes bewegt aber nicht die Punkte an Anfang und Ende... danke!

Kommentar von SakuraSha ,

Super haha :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten