Welche Zeit haltet ihr für angemessen...
während der Schule am Wochenende in den Feiren
??

während der Schulzeit geht meine Tochter 13 Jahre um 21 uhr , am Wochenende ist es ihr überlassen wenn wir am nächsten Tag nicht rauss müssen!! Lg
während der schulzeit geht meine cousine 14 jahre um 21 uhr , am wochenende und in den ferien ist es ihr überlassen wenn sie am nächsten tag nicht rauss müssen!!

Bin 14 und geh in der Schulzeit vor Mitternacht, am Wochenende wann ich will und in den Ferien erst recht.
Meine beiden sind zwar erst 4 und 7 Jahren und bei uns ist normalerweise um 19:00 Uhr Schlafenszeit. In den Ferien lassen wir das Ende offen. Vorallem bei den Temeraturen draußen. Bei 14-jährigen finde ich 21:00 Uhr während der Schulzeit ok, in den Ferien einfach lockerer sehen.

kommt darauf an wann er/sie frühs raus muss
pauschal ... 21-22, 24, 24 ... so hab ich es zumindest immer gehalten ;-)

ich (17) geh immer um punkt 24 uhr ins bett , aber das von alleine ... vielleicht ist das n kleiner anhaltspunkt
HERS100 am 3. Juli 2009 06:49 ja 17!!!!! Unterschied zu 14 !! Oder????? Lg

Ich habe es bei meinem Sohn zum Beispiel getestet, wann er am nächsten Morgen am Besten aus dem Bett gekommen ist. Er mußte mit 14 Jahren spätestens in der Schulwoche um 22.00 Uhr und in den ferien um 23.00 Uhr im Bett sein.
maira1954 am 3. Juli 2009 07:03 so, hab ichs auch gemacht! Mein Sohn hat es in der Früh schon gemerkt, wenn er schlechter aus seiner Koje geschlüpft ist! Probiers einfach aus! mfg maira

Schule bis 22 Uhr Ferien und Wochenende bis Mitternacht
In der Schulzeit sollte spätestens 21 Uhr das Licht aus sein. Ferien und Wochenende kann man kulanter damit umgehen(23,24 Uhr, wenn am nächsten Tag nichts anliegt, kann man ja auch ausschlafen.

Kommt darauf an, wann sie aufstehen muss. Ich (14) muss z.B. um 6 Uhr morgens aufstehen und gehe um 10 Uhr ins Bett. Am Wochenende bleibe ich so lang auf, wie ich will, d.h. bis 11 Uhr / 12 Uhr. In den Ferien so lang wie ich will ;)