Frage von jempo43, 31

Schlafen,Arbeit,Konzentration?

Hallo,
Ich schreibe morgen (also jetzt schon heute) eine Arbeit in der 1. Stunde und kann einfach nicht schlafen. Bin auch kaum müde, auf was wirkt das mit meiner Konzentration wenn ich nur 5 Stunde Schlaf hab?

Antwort
von AlisaRu, 20

Du solltest mal dein Internet ausmachen und konsequent ein bisschen runter kommen. Es wirkt sich definitiv auf deine Konzentration aus. Man sollte normalerweise mindestens 7-8 Stunden Schlaf haben. Das ist nicht nur für die Konzentration wichtig sondern auch für den Stoffwechsel.
Nervosität kenne ich aber direkt wieder an den social media zu hängen ist kontraproduktiv.

Antwort
von versus00, 13

Mach doch mal den Bildschirm aus. Klar ist es besser wenn Du 7 Stunden Schlaf hast anstatt 5.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten