Frage von askim12,

schlafen welpen die ganze nacht durch??

ich krige bald ein welpen (8wochen alt) und ich wollte wissen ob die welpen die ganze nacht durchschlafen ich würde mich freuen wen ich paar antworten bekomme danke =)

Antwort von Baiana,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein. Dafür ist ihre Blase noch zu klein.

Bei meiner bin ich in den ersten 4 Wochen alle 2 Stunden rausgegangen, dann alle 3 Stunden bis sie schließlich nach 4 Monaten stubenrein war und durchgeschlafen hat. Bzw. wenn sie Nachts musste, dann hat sie mich geweckt und nicht einfach in die Wohnung gemacht.

Allerdings hab ich tatsächlich auch schon gehört, dass Welpen durchschlafen (zumindest 5-6 Stunden) - hängt wohl vom jeweiligen Charakter ab.

Antwort von ErsterSchnee,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein, so ein Welpe muß auch nachts Pipi machen. Und deshalb schläfst Du auch nicht mehr die Nacht durch - schließlich mußt Du mit ihm raus!

Antwort von janina2119,

meistens manchm stehen die auf wen die raus müssen oda so....

Antwort von JuniorZa,

welpen sind wie babys. und babys schlafen auch oft nicht die ganze nacht durch

Antwort von lenzing42,

Haha,der wird mindestens zwei mal in der Nacht wach und krakelt herum. ;-)

Antwort von dita1988,

Hunde schlafen veil, Welpen erstrecht, aber es ist nicht garantiert, dass sie die ganze Nacht durchschlafen, zudem können sie auch oft nicht lange genug ihr Geschäft halten, also solltest du früh aufstehen und mit ihm raus gehen und abends eben nochmal spät und langsam den Zeitabschnitt erhöhen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten