Frage von askim12 24.01.2010

schlafen welpen die ganze nacht durch??

  • Antwort von Baiana 24.01.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nein. Dafür ist ihre Blase noch zu klein.

    Bei meiner bin ich in den ersten 4 Wochen alle 2 Stunden rausgegangen, dann alle 3 Stunden bis sie schließlich nach 4 Monaten stubenrein war und durchgeschlafen hat. Bzw. wenn sie Nachts musste, dann hat sie mich geweckt und nicht einfach in die Wohnung gemacht.

    Allerdings hab ich tatsächlich auch schon gehört, dass Welpen durchschlafen (zumindest 5-6 Stunden) - hängt wohl vom jeweiligen Charakter ab.

  • Antwort von ErsterSchnee 24.01.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nein, so ein Welpe muß auch nachts Pipi machen. Und deshalb schläfst Du auch nicht mehr die Nacht durch - schließlich mußt Du mit ihm raus!

  • Antwort von janina2119 24.01.2010

    meistens manchm stehen die auf wen die raus müssen oda so....

  • Antwort von JuniorZa 24.01.2010

    welpen sind wie babys. und babys schlafen auch oft nicht die ganze nacht durch

  • Antwort von lenzing42 24.01.2010

    Haha,der wird mindestens zwei mal in der Nacht wach und krakelt herum. ;-)

  • Antwort von dita1988 24.01.2010

    Hunde schlafen veil, Welpen erstrecht, aber es ist nicht garantiert, dass sie die ganze Nacht durchschlafen, zudem können sie auch oft nicht lange genug ihr Geschäft halten, also solltest du früh aufstehen und mit ihm raus gehen und abends eben nochmal spät und langsam den Zeitabschnitt erhöhen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!