Frage von derBaumTyp, 47

Schlafen, wachbleiben?

Ich will morgen mit dem zug nach berlin fahren. Ich wollte den zug 6:34 nehmen und muss deswegen früh aufstehen. Aber jetzt kann ich nicht schlafen und sollte ich einschlafen wache ich morgen nicht gegen halb 6 auf. Meine frage ist nun ob ihr durchmachen oder schlafen würdet. Oder evt. Habt ihr ja tipps.

Danke für eure antworten.

Antwort
von Alex975, 13

Schlafen:

Hör dir was im Radio an (Deutschlandfunk) die machen Teilweise in letzter Zeit so langweiligen kram, da bin ich selber eigepennt.

Aber sonst: Honig mit Warmer Milch, im Mathebuch lesen (obwohl lieber nicht, dann kann man womoglich schlaflose nächte bekommen)

Bleib besser bei Honig milch, Klassicher musik, das hilft meistens.

Und Plan ausrechend Zeit zum aufstehen.

Antwort
von bababu19, 27

schlafen und Wecker stellen. Kannst ja auch noch im Zug schlafen

Antwort
von Michia12, 14

Sei froh, ich muss um 4 raus 😒

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten