Frage von ChaseNet, 30

Schlafen unmöglich?

Hallo ChaseNet hier: ich habe folgendes Peoblem: wenn ich abends im Bett liege (Ca.21:30 Uhr am Wochenende länger) schlafe ich erst sehr spät ein.Meistens habe ich ja am nächsten Tag Schule. Mit Atemtechniken komme ich nicht klar und jeden Tag zur selben Zeit?Nee! Auf keinen Fall! Also warte ich auf vernünftige Antworten. Danke schon mal im Voraus LG ChaseNet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeLostHisGun, 20

Ich würde Sport empfehlen. Wenn ich ins Fitness gehe, schlafe ich am Abend viel leichter ein, als wenn nicht. Du verbrauchst Energie, und wirst müde. 

Kommentar von ChaseNet ,

Garnicht so eine schlechte Idee aber ich kann sowas nicht so gut . Was würdest du einem Mädchen denn vorschlagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten