Frage von TalonPaw, 22

Schlafen und wach bleiben?

Also mich würde mal etwas interessieren, was ich an mir ziemlich komisch finde xd Wenn ich "zeitig" ins Bett gehe und morgens ausschlafe, bin ich die ganze Zeit müde. Wenn ich aber die ganze Nacht wach bleibe, bin ich sowohl in der Nacht als auch am Tag danach hellwach und fit und fühle mich, als könnte ich sogar die Nacht danach auch noch wach bleiben. Müsste das nicht eigentlich... umgekehrt sein?!

Antwort
von justkeinplan, 4

Es gibt verschiedene Schlafphasen... Je nachdem in welcher du aufwachst, fühlst du dich müde oder auch total ausgeschlafen...

Fakt ist: Dein Körper erholt sich nur, wenn du schläfst - unabhängig davon, ob du dich müde fühlst oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten