Frage von dreamerdk, 85

Schlafen Trump und Clinton jetzt gerade, oder wissen die schon, wer gewonnen hat?

Antwort
von thetee99, 35

Ja genau... Trump schläft gerade in seinem Bettchen und wird dann vom Secret Service geweckt, die ihm sagen, dass er jetzt der neue Präsident ist.

Nachdem er sich den Sand aus den Augen gerieben hat, guckt er dann so: http://2.bp.blogspot.com/-tlu00sLODYY/UlPvsjrfL2I/AAAAAAAAIcM/km3O0xIHtcU/s1600/...

So ein Quatsch...

Antwort
von StefanBau, 47

Die schlafen beide tief und fest..Clinton träumt vom Sieg und Trumps Traum ist in Erfüllung gegangen..

Antwort
von surbahar53, 64

Für Clinton könnte das zutreffen, das mit dem Schlafen.


Antwort
von frischling15, 19

Die ganze Welt weiß es bereits ..Du nicht ?

Antwort
von iTech01, 73

Das wissen die natürlich schon, Clinton hat Trump sogar schon "gratuliert"

Antwort
von Lexa1, 50

Trump wird nicht schlafen. Er hast eben seine Siegerrede gehalten.

Und Clinton wird weinen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten