Frage von tonisaioch, 31

Schlafen panik hilfe?

Immer wenn ich beim einschlafen bin bekomme ich so ne art Panikattacken und wache auf... Was ist mit mir los was kann ich tun? Lg und danke

Antwort
von Wonnepoppen, 21

Was machst du vor dem Schlafen gehen?

wie alt bist du?

Kommentar von tonisaioch ,

rauche meistens eine vor dem Schlafengehen und dann tv oder handy ... zu mir ich bin 19

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ich gehe mal nicht davon aus, daß es was mit dem Rauchen zu tun hat, trotzdem muß es nicht vorm zu Bett gehen sein!

Daß es allgemein schädlich ist, brauch ich dir nicht zu sagen!

Was TV u. Handy betrifft, kommt darauf an, was du dir alles rein ziehst, bzw. wie lange du davor bist,  das könnte schon ein möglicher Grund sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten