Frage von cvsaxo, 71

Schlafen ohoh?

Wie kann ich am besten einschlafen? Ich weiß jetzt schon das ich noch mind. 2h wach bleibe und nicht einschlafen kann

Antwort
von Meihano, 34

Also als erstes gehört liebe nicht zum Thema!

Beschäftige dich so lange oder versuche so hart wach zu bleiben, wie möglich, das macht dich müde und damit kannst du besser schlafen. Versuche auch gemütlich und sicher zu schlafen, ich schlafe gerne mit den Füßen zur Tür gerichtet. Mach jeden Abend das gleiche, dein Körper gewöhnt sich dran und du wirst es mir der Zeit immer einfacher haben. Schlaftabletten können auch von Vorteil sein.

MFG Sebastian

Kommentar von cvsaxo ,

Ich-liebe-schlafen hahah

Antwort
von TheCrafter5455, 20

#1 :Man kann versuchen nur an der Decke auf einen Punkt zu starren, so dass es Monoton ist und langweilig, also nur auf den Punkt konzentrieren, hab ich mal versucht und bei mir waren meine Augen dann immer schwerer und bin dann solangsam eingeschlafen.
#2 :Stell dir ein wohlfühl Ort vor, da wo nur du sein kannst und betrachte das, was du so fühlst und "Chill" da einfach, bei mir klappts super, schlafe dann in 0,nix ein. ^^
Hoffe konnte helfen!

Antwort
von oobirdbrainoo, 11

Hört sich lächerlich an, aber ich höre immer Hörspiele auf Youtube mit dem Handy und drehe den Bildschirm zum Bett, damit mich die Helligkeit nicht stört. Dann stelle ich den Ton ganz leise, damit man grad noch versteht was gesagt wird. Da schlaf ich immer nach 5 Minuten ein :) Oder ich schau einen echt langweiligen Film, ist jedoch nicht so gut, da man durch das Licht des Geräts einen unruhigen Schlaf hat.
Gutes gelingen :)

Antwort
von annalena1196, 13

Würde entspannte Musik hören. Irgendwas was ruhig ist jetzt keine Lieder. Eine Geschichte. 

Antwort
von eetrop11, 18

Du musst an deiner Einstellung arbeiten. Wenn du jetzt schon die Einstellung hat, dass du nicht einschlafen werden kannst, dann wirst du auch nicht einschlafen. 

Höre Musik, beruhige dich,...

Mache elektronische Geräte, die du nicht mehr brauchst, aus.

Antwort
von Cookiedought, 10

Hört sich blöd an aber ich glaub zu hast es schon versucht ... Handy weg legen und Augen zu . Oder vllt eine Runde im Haus/Wohnung rennen 😊

Antwort
von Computer01, 27

dann mach in den 2h was sinnvolles (hausarbeit,hausübung, arbeiten, etc.) das macht sowieso müde

Antwort
von LewiMIN, 16

Mir hilft immer mir was Schönes im Kopf auszumalen, irgendein Abenteuer oder ein Traum, den du dir erfüllen möchtest, dann schlaf ich meistens ein. Oder was auch gut hilft: frische Luft.

Alles Gute! :)

Antwort
von 123Florian321, 24

Einfach Augen zu :D und mindestens 15 min zu lassen.

Kommentar von MTJ004 ,

ja das stimmt

Antwort
von MTJ004, 19

Ich kann dir helfen erstens lese bis du müde bist

2. LEGE DICH HIN und denke einfach nach

3. Keine Musik hören das stört

Und sonst halt all die normalen tricks

Tschau guter abend

LG: MTJ004

Kommentar von annalena1196 ,

Doch Musik hilft!!

Kommentar von MTJ004 ,

nope das hilft nicht das denkt dein körper nir aber in warheit stört es aber im Endeffekt kann das jeder selbst entscheiden

Kommentar von 123Florian321 ,

Nachdenken? :D Damit habe ich letzte Nacht 5 Stunden verbracht... und habe garnicht gerschlafen :(

Kommentar von MTJ004 ,

NACHT

Kommentar von MTJ004 ,

dann schlaFE HEUTE GGUT

Kommentar von MTJ004 ,

bb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten