Frage von AdamRipley, 96

Schlafen oder zocken?

Soll ich ins bett gehen oder WOT zocken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Walker1324, 76

Zocken

Antwort
von stereoboom, 89
WOT zocken

Warum schreiben eigentlich alle das er ins Bett gehn soll, wenn sie selbst noch Online sind und irgendwas machen? :)

Antwort
von Gashadokuro, 96
WOT zocken

es ist samstag ZOCKEN

Antwort
von aljahir33, 66
Ins bett gehen

geh pennen. wot zockst du eh nicht ewig. ausserdem spielst du schlecht wenn du müde bist

Antwort
von D3monOfHipHop, 50

Zocken

Antwort
von Speedballmedium, 56
Ins bett gehen

ich stell mir die ähnliche frage nur ists bei mir wow und nicht wot

Antwort
von Chefelektriker, 80

Schlafen ist wichtiger.