Schlafen oder nicht? Mist.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh gar nicht! Sag du bist krank. Aber etwas was man nicht nachweisen kann (bauchweh, bauchkrämpfe,Schwindel,Kopfschmerzen,...etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerRiesenFisch
17.10.2016, 04:15

Dafür bräuchte ich n Attest, ich schreibe morgen Mathe xD

0
Kommentar von HilfreicheEnte
17.10.2016, 04:17

dann hol dir einen. Sag du hast bauchweh das ist nicht nachweisbar. Bzw du gehst zum Arzt erzählst ihm das. Er wird dir einen attest ausstellen (spreche aus Erfahrung xD)

0

Ich muss 7 uhr raus :D ich mach bis 7 durch xD also ya tuh dir keinen zwang an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celinee1
17.10.2016, 04:45

Also ich würde auf jeden Fall durchmachen oder eben zuhause bleiben . Also wenn ich zu meiner Mutter sage ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen dann lässt sie mich zuhause 😂

0
Kommentar von YukiDesu
17.10.2016, 05:01

echt :D?? also durchmachen muss ich jz sowieso ey vll lässt die mich auch zuhause das wäre ja so geil

0
Kommentar von DerRiesenFisch
17.10.2016, 06:44

Also ich sitze gerade aufm Pott und mein Bus geht in 20 min. Könnte knapp werden. bin übrigens wach geblieben xD

0
Kommentar von YukiDesu
17.10.2016, 06:44

ich auch :D also ihn 16 min muss ich "aufstehen" xD aber ich hab auch durchgemacht

0

Durchmachen aufjedenfall! Eine Stunde Schlaf ist viel schlimmer als durchmachen!

Ich spreche aus Erfahrungen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerRiesenFisch
17.10.2016, 04:10

Auch wenn man Schule bis 16:00 hat? :D

0
Kommentar von Dximus
17.10.2016, 04:11

Glauben Sie mir, es ist viel angenehmer als 1h Schlaf

0

Kommt drauf an was dich Wecken soll sonst nen PowerNap.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerRiesenFisch
17.10.2016, 04:17

Naja meine Mudda würde mich wecken ne.Ob das reicht? :D

0