Frage von Superman499, 81

Schlafen oder Nacht durchmachen?

Hey, habe morgen Schule und mein Schlafrythmus ist zerstört.. Soll ich lieber die Nacht durch machen damit ich heute früh ins Bett gehen kann für die Schule morgen oder lohnt es sich nicht? Btw vielleicht kann ich ja dann heuteh selbst wenn ich durchmachen nicht schlafen weil ich dran denke das ich wieder zur Schule muss...

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund, 35

Hallo! Zunächst braucht ja Superman wenig Schlaf aber ich würde noch mal ins Bett gehen sonst bist Du  in der  Schule total durch den Wind.

Ich sage für mich immer dass es ab 40 Minuten Sinn macht. Ich kann  aber auch sofort einschlafen verschenke da also keine Zeit.. 

Alles Gute.

Kommentar von Superman499 ,

Habe erst am 04.08 schule :)

Kommentar von kami1a ,

Sorry - dann ist das eh nicht so wichtig

Antwort
von Chicaa1992, 32

Mach jetzt durch dann bist du heute abend mega müde und kannst um 20:00 schlafen dann bist du morgen früh richtig erholt

Antwort
von PotenzenHilfe, 47

Mach blau...So kaputt in die Schule zu gehen lohnt sich nicht...Tust deiner Gesundheit damit keinen Gefallen und der ganze Tag wird zur Qual.... 

Aber pass auf , dass dir das nicht wieder passiert und lerne aus deinem Fehler...Immer Schlafrhythmus auf Schule einstellen und dann passt es

Kommentar von Wienerschnitzel ,

Das der Tag zur Qual wird kann ich bestätigen.

Ich habe mich da benommen gefühlt und hatte noch ein drücken im Kopf.

Kommentar von Superman499 ,

Habe am 04.08 schule nicht heute:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten