Frage von Kananas15000, 53

Schlafen oder durchmachenloo?

Hey es ist jetzt genau 02:00 Uhr morgens und ich muss später um 7 Uhr aufstehen.. das Problem ist nun, dass ich kein Stück müde bin. Wirklich!

Es ist so als hätte ich 5 Dosen Energy Drinks getrunken... und jetzt frage ich mich ob durchmachen soll oder versuchen zu pennen?  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZeRaT, 40

Geh schlafen. 5 Stunden sind ok aber nicht perfekt. Morgen wirst du es bereuen nicht geschlafen zu haben. Ich war letzten 31 Stunden am Stück auf den Beinen und abends war ich so dermaßen kaputt das ich mich nach der dusche zum abtrocknen hingesetzt habe und ich bin sofort eingeschlafen. Eine knappe Stunde auf nem Bad Teppich gepennt.

Lieg ins Bett die Mündigkeit kommt von allein 

Kommentar von Jiraiya01 ,

hahahahahhahhahahah feier ich

Kommentar von ZeRaT ,

Das schlimmste oder witzigste daran war. Ich wusste das ich auf nem Teppich liege aber ich war fast nicht in der Lage aufzustehen. 

Antwort
von regex9, 38

Stelle deine Cola-Flasche wieder dahin, wo du sie hergeholt hast und geh schlafen. Diese Ruhepause benötigt dein Körper, damit du dich für den restlichen Tag wieder auf den Lehrstoff konzentrieren kannst, der dir vermittelt wird.

Antwort
von anna0916, 27

Ich muss genauso aufstehen wie du und bin eig null müde aba versuch jez trd zu Pennen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community