Frage von AlinaSchoko, 61

schlafen oder doch wach bleiben?

hey Leute habe heute mathe Prüfung und konnte leider einfach nicht schlafen. Hätte jetzt noch 2.5 stunden zu schlafen. Wäre es besser für meine Konzentration jetzt noch schlafen zu gehen oder lieber durchzumachen?

Antwort
von kami1a, 23

Hallo! Schlafe noch wenn Du kannst. Ich sage für mich immer dass es ab 40 Minuten Sinn macht. Ich kann  aber auch sofort einschlafen verschenke da also keine Zeit.. 

Viel Glück - alles Gute.

Kommentar von AlinaSchoko ,

Wenn man die ganze Nacht nicht schläft fühlt man sich denke ich aber nach 40 min noch schlapper so ist es zumindest bei mir 😅

Kommentar von kami1a ,

Aber Du hast noch über 2 Stunden. Ist halt individuell ob es Sinn macht

Antwort
von NightfuryFlux, 41

Bleib wach , sonst bist du nachher wenn du wach wirst total erschöpft sein... Glaub mir ich kennen die Situation :/ hat bei mir geklappt da ich auch gut gelernt habe

Antwort
von Drehmomentan, 17

Ich bin um 2 Uhr ins Bett gegangen und um 4 Uhr aufgestanden. Ich fühle mich wie ein Gott. Einige können es, aber fast jeder andere will am nächsten Tag abkratzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community