Frage von LuckySunnyLove, 83

Schlafen oder besser nicht?

Ich muss um 7Uhr wieder raus. Ist es besser durch zu machen oder kurz schlafen?

Antwort
von evilToast, 44

Durchmachen und lieber gegen Mittag einen Powernap (20-30 Minuten) einlegen. Wenn du dich jetzt für 2-3 Stunden schlafen legst wirst du genau in der Tiefschlafphase geweckt und bist dadurch komplett gerädert.

Antwort
von Starjuice, 52

Selbst 2-3 Stunden schlafen lohnt sich ;)

Wenn du durch machst und dich die Müdigkeit überkommt, wirst du bereucen das du nich wenigstens für wenige std. geschl. hast.

Hol dir die 2 un halb std besser noch.

Gruß

Antwort
von NormalesMaedche, 28

Ich hab morgen nix zu tun und denke trotzdem es lohnt sich nicht mehr.

Antwort
von dresslove, 48

Kommt drauf an was du vor hast, wenns wichtig ist würd ich bisschen schlafen, wenn nicht mach duch

Antwort
von kami1a, 21

Hallo! Ob das Sinn macht ist völlig individuell.  

Ich sage für mich immer dass es ab 40 Minuten Sinn macht. Ich kann  aber auch sofort einschlafen verschenke da also keine Zeit.. 

Etwas Schlaf ist allemal besser als kein Schlaf, alles Gute.

Antwort
von precursor, 32

Kurzer Schlaf ist besser als gar kein Schlaf.

Antwort
von Thadeus, 35

Schlaf etwas..besser als kein schlaf.

Und dann früher in bett...

Antwort
von SuchtiOnTour, 32

wenn du kurz schlaf machen kannst dann würd ich pennen gehn, aber wenn du z.b so wie ich bist das du dann nicht mehr aufstehst bis du ausgeschlafen bist dann nein :D

Antwort
von KyouxP, 38

Meiner Meinung nach bringt es nichts sind nämlich nur noch 2.30h
Also lieber durch machen

Antwort
von Qlotz, 38

Hmm, an deiner Stelle würde ich schlafen, da su sonst kaum noch richtig anwesend wärst. Auch wenn es jz nur 3std. sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community