Frage von Sellary, 42

Schlafen odee Serie?

Hallo ich bin 14m und morgen sind ja die Herbstferien vorbei!Meine Frage heute abend kommt ab 23 Uhr ne coole Serie bis 2!Soll ich jetzt gleich lieber schlafen oder später die Serie gucken?Ich muss ja morgen um 6 uhr aufstehen da kann ich mich net entscheiden? LG Sellary Danke für alle Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KayKath, 35

Schwere Frage ;)
Auch wenn man nach den Ferien meistens sowieso nicht aus dem Bett kommt, (egal wie früh man schlafen geht) solltest du trotzdem lieber schlafen.
Die Serie kannst du nachholen.
Gute Nacht (oder Viel Spaß bei der Serie. Die Entscheidung liegt schließlich bei dir ;))

Antwort
von marlonwhv, 30

Walking dead kann auch warten, geh schlafen und guck das morgenim internet :-)

Kommentar von Sellary ,

:) hab nur zurzeit leider kein Wlan und ich kenne die Folgen ja auch schon :) Na Gut Schlafen :D

Kommentar von marlonwhv ,

Na dann :-D Morgen kommt staffel 7 

Antwort
von MiriPsychadelia, 32

Geh lieber schlafen. Die Serie kannst im Internet auch schauen 

Antwort
von clxbmxtx, 42

hahaha was ist bei dir los.. geh schlafen und guck die Serie nach. wirst glücklich sein morgen früh.. ;D

Antwort
von amy2107, 31

du musst selber wissen, ob dir 4 std schlaf genügen. Mir persönlich würde es ausreichen, aber das ist auch Gewöhnung. Aber so schlimm, dass du im Sitzen einschläfst, wird es wohl nicht sein ;)

Antwort
von Luckyzocker, 19

wie wäre es mit lieber Gesundheit und die Serie morgen nach der schule einfach im Internet gucken?

Antwort
von flugzeugfan96, 34

Wenn du morgen ausgeschlafen sein willst, dann solltest du wohl lieber ins Bett gehen, anstatt noch die Serie zu schauen.

Kommentar von Luckyzocker ,

Hab ich mich verhört? In der Schulzeit ausgeschlafen xD

Kommentar von flugzeugfan96 ,

Geht schon :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community