Frage von Lexy900, 64

Schlafen nach der Schule?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und gehe auf eine ganz normale Realschule bis um 13: 00 doch egal wie lange ich immer schlafe ich muss immer ein (nickerchen) nach der Schule machen da ich so kaputt und fertig bin woran liegt das? Auch am Wochenende oder Ferien,... ich wache nie auf und bin super fit ich bin immer müde auch nach der 1 Stunde und ich muss Gähnen p.s ich gehe um 9:30-10:00 Uhr ins Bett und das auch regelmäßig um die gleiche Uhr Zeit

Antwort
von Doneofficial, 41

Du befindest dich in der Pubertät und Wachstumsphase, in der dein Körper viel Energie benötigt und du somit schnell erschöpft bist, also das ist relativ normal

Kommentar von Lexy900 ,

Danke für die kurze Antwort und nicht wie andere die einen Roman schreiben

Kommentar von Doneofficial ,

Kein Ding ;)

Antwort
von AmandaF, 26

Ein kleines Schläfchen um diese Zeit ist gut für den Körper. Du solltest dir aber einen Wecker stellen und nach einer halben Stunde wieder aufstehen.

Antwort
von MarkusBoehm, 35

versuche die zeit mal auf 9.00 oder 10.30 zu vareiren ob du mit einer anderen zeit besser zurecht kommst oder ne halbestunde eher aufsten

Kommentar von Lexy900 ,

Hab das schon ausprobiert

Kommentar von MarkusBoehm ,

ne aber ich merke das mansch mal wenn ich eher oder halt später ins bett gehe morgens wacher bin das hängt irgendwie mit den schlafphasen zusammen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten