Frage von banane18, 34

Schlafen nach den ferien?

Hallo, nach den ferien ist es immer schwer einzuschlafen weil ich spät schlafen gehe und spät aufstehe sport hab ich gemacht aber ich bin noch fit milch, duschen, und hörbücher bringen mir nix also gibt es irgendwelche tricks die bei jungen menschen helfen?

Antwort
von Lucielouuu, 26

Lüfte dein Zimmer durch und leg dich früh ins Bett, alle elektronischen Geräte weg und noch ein bisschen lesen, ausruhen. Das klappt nicht immer am ersten Tag nach den Ferien, aber es pendelt sich wieder ein.

Antwort
von MaronAkane, 19

Was mir früher immer geholfen hat: Ein Buch oder Comic lesen... das strengt die Augen und das Köpfchen nach ner Weile dermaßen an, dass erstere immer schwerer werden und irgendwann von alleine zufallen ;)

Antwort
von Emmii2003, 15

Ich lese immer... wenn das nicht hilft und du das darfst dann spiele doch ein bisschen an deinem Handy rum, das hilft bei mir jedenfalls.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community