Frage von HAHGE, 22

Schlafen mit offenem Mund Übernachtung Hilfe?

Hallo,
Ein Freund von mir schmeißt Freitag ne Übernachtungsparty mit Jungs. Da die alle beginnt bis 6 wachbleiben gibt es 2 Möglichkeiten entweder ich bleibe wach und bin dann totmüde (was ich nicht möchte) oder ich schlafe ein aber die sehen das ich mit offenem Mund schlafe und das sieht extrem peinlich aus!!! Hat wer Tipps damit ich den Mund beim schlafen zu hab oder das man es nicht sieht. Ist echt peinlich...

Antwort
von guapomat, 4

Kannst den schlaf auch einfach später nachholen. Macht doch jeder der bis 6 Uhr feiern geht auch

Antwort
von alex004, 8

Was man dagegen machen kann keine Ahnung ^^

Aber so braucht es dir nicht peinlich zu sein, andere schlafen mit offene Mund und andere schnarchen, nur solang es dir selber peinlich sein kann, kann es sich auch so anfühlen ^^

Antwort
von lysi3, 9

ist doch normal, nicht peinlich. mach dir keine sorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten