Frage von quelop, 637

Schlafen Mädchen komplett nackt?

Hi, ich wollte wissen ob Mädchen komplett nackt schlafen?oder haben sie noch etwas an?

Antwort
von Rockige, 458

Klare Antwort: 

So wie sie es persönlich gerne haben. Jeder Mensch hat seine eigene Schlafgewohnheit. Der eine schläft im Nachthemd, der andere im Schlafanzug, etc. Mancher schläft nur in Unterwäsche und mancher komplett unbekleidet.

Das hat auch nicht zwangsläufig etwas dmit zu tun ob man alleine schläft oder mit dem Partner/ der Partnerin zusammen im Bett.

Kommentar von Janiela ,

Ich bewundere die Ernsthaftigkeit deiner Antwort. Applaus dafür.

Kommentar von Rockige ,

Habet Dank holde Maid :D  Ich konnte mich zusammenreißen

Antwort
von CelestialPilot, 299

Hallo quelop,

es ist so, wie sie sich fühlen - das gilt für die Jungs gleichermaßen.

Wir mögen nackt schlafen, wenn es uns warm ist - wenn wir uns heiß fühlen. Wir mögen Kleidung tragen, wenn es uns kühl ist.

Es darf uns heiß werden, wenn wir an nackt Schlafen denken.

Ich sags mal technisch: schlafen wir nackt oder sind wir es anderweitig, ist unsere Firewall aus, und alle Ports sind offen.

Viele liebe Grüße,

CelestialPilot

Antwort
von personohneidee, 242

ich bin selber ein mädchen und habe das glaube ich noch nie gemacht da es meistens meiner meinung nach zu kalt wäre und da ich eine unterhose als minimum sehe

Antwort
von NackterGerd, 237

Alle,

Ob Jung oder Alt 

Ob männlich oder weiblich 

Können nackt schlafen.

Es gibt sogar einige Gründe dafür. Soll gesund sein, zb. Besser einschlafen 

Nur wenn Mädels die Tage haben ist evtl ein Höschen von Vorteil 

Antwort
von Schwoaze, 309

Welche Antwort erwartest Du auf so eine Frage!?!?! Es gibt keine allgemein gültige Antwort darauf. Macht jede so wie sie es mag.

Antwort
von Janiela, 253

Alle Jungs tragen Schlafanzüge und alle Mädchen schlafen nackt. Das ist schon von Geburt an so, weil das genetisch festgelegt ist. Im hohen Alter tragen Männer und Frauen gleichermaßen Nachthemden, damit der Hosenbund die alte Haut nicht so eindrückt und weil das moralisch grundsätzlich verwerflich ist, in einem Alter von über 50 Jahren noch nackt zu sein.

In welcher Welt lebst du eigentlich?

Mädchen und Jungs, Männer und Frauen jeden Alters schlafen so, wie es ihnen beliebt. Manche immer eingekleidet, manche mehr, manche weniger, manche immer nackt, manche mal so und mal so. Das ist nicht geschlechtsspezifisch. Ich frage mich, was manche Menschen sich eigentlich vorstellen, wie unterschiedlich Mädchen und Jungs "von Natur aus" sind. Die Antwort lautet: So gut wie gar nicht. Die einen haben Brüste und Vagina, die anderen Bart und Penis. Das ist alles. Der Rest ist INDIVIDUELL! Ein sehr wichtiges Wort.

Kommentar von NexiLP ,

Beste Antwort :D

Antwort
von Centario, 210

Sie haben etwas an, nur wenn sie mit einen Jungen schlafen bleiben sie lieber nackt weil die Erregung zu groß ist. Jedenfalls die Mehrzahl.

Antwort
von meinerede, 238

Jede so, wie es ihr gefällt. Jetzt im Winter trägt so Manche sicherlich auch Schlafanzug, bzw. Nachthemd!

Antwort
von abssba1, 286

Ich bin zwar keins, aber ich würde sagen, sie Mädchen schlafen mindestens in Unterwäsche.

Kommentar von NackterGerd ,

nicht alle und immer

Antwort
von Mignon2, 202

Deine Fragte hat nichts mit Mädchen alleine zu tun. Menschen (also Mädchen und Jungs) schlafen ganz unterschiedlich: Die einen haben etwas an, andere nicht. So einfach ist das. :-)

Antwort
von Hoegaard, 211

Sie sind sogar tagsüber unter ihrer Kleidung komplett nackt.

Kommentar von Singul4r ,

Wenn der Kommentar kein Stern bekommt, raste ich aus :D

Kommentar von meinerede ,

Ist die Antwort denn die hilfreichste? :))

Kommentar von cleversunshine ,

Ja, die hilfreichste, die es geschafft hat, mich zum Schmunzeln zu bringen. Und das am frühen Morgen!

Kommentar von Schwoaze ,

Weißt nicht wohin mit Deinem Testosteron?  :-)))

Antwort
von Redgirlreloadet, 176

.....Also ich hab grundsätzlich was an ich kann Nackt nicht schlafen

Antwort
von BambusEinhorn, 180

Is die frage ernst gemeint? Manche schlafen nackt und manche mit nem pijama xD

Antwort
von Kokusnuss24937, 126

Also ich schlafe nicht komplett nackt xD

Antwort
von jimpo, 71

Gegenfrage, schläfst Du komplett nackt?