Schlafen jungs mit Schlafanzug ohne etwas drunter?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Zum schlafen ist es normal:

  • nur einen Schlafanzug ohne weitere Unterwäsche zu tragen oder
  • in weiter Boxershort (dies ist als Schlafhose optimal) ohne weitere Hose oder
  • ganz nackt

zu sein.

Eine Unterhose unter einer Schlafanzughose macht nun gar keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schlafe in T-Shirt und Jogginghose mit Unterwäsche an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafe nur mit Pyjama. Denn alles andere fühlt sich sehr beengt an. Deshalb trage ich nur klassisch gestreifte Pyjamas, denn darin sieht der Mann gut aus. Mit 14 Jahren hatte ich mal die Pyjamas meines ältern Bruders angezogen und habe sehr gut darin geschlafen. Ich schlafe deshalb nur mit solchen Pyjamas. Kann ich nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von meinen Kumpels weiß ich, dass die einfach nur in boxershorts schlafen, also hab auch mal bei denen übernachtet, ich wüsste nicht das jungs das machen...:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Bett kann es doch auch baumeln. Oder gehst du mit BH schlafen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis das viele Jungs eher nur mit Boxerschorts schlafen aber weis vielleicht gibt es ja auch sowelche ??😯

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann und sollte jeder so machen wie er es will. Das schreibt ja niemand vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo kommst DU denn her?

Wer zieht denn unter die Schlafanzughose noch ne Unterbuxe an?

Und nicht weil es baumelt, sondern weil es bequem ist.

Eingequetscht schläft es sich nicht gut.

Bei einem Nachthemd wäre eine lockere Unterbuxe gut, aber sonst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die schlafen meistens in einer Boxershorts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist denke ich unterschiedlich.

Ich habe nichts drunter an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich Schlaf immer in Boxershort und besitze keinen Schlafanzug aber es gibt bestimmt jungs die das anderst macht.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?