Frage von rania22, 41

Schlafen ist ein großes problem?

Hallo, ich bin 13 und gehe in die 8. Klasse:)
Das schlafen ist ein großes problem.
Immer wenn ich nach der schule nach hause komme dann mach ich ein mittagsschläfchen für 1-3 stunden.
Und ich habe so oft versucht mich abzulenken aber nichts hat geklappt.
auch wenn ich nachts um 21 uhr ins bett gehe mache ich am nächsten tag ein mittagsschläfchen.
Könnt ihr mir irgendwie helfen?

Antwort
von Ginalolofrigida, 10

Ich würde die Schlafzeit nachts kürzen, und dann ist es gut. Scheinbar brauchst du den Nachmittagsschlaf, der allgemein auch sehr gesund ist. 3 Stunden sind aber recht viel, das würde heißen, daß du nachts nur noch 3 bis 5 Stunden brauchst!

Antwort
von KyuubiMeh, 17

Bei mir ist das ebenfalls so.. 

Was mir hilft:

-Sinnlos im Haus rumlaufen

-Lesen (auch wenn man davon müde wird)

Viel Glück (^:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten