Frage von halloschnuggi, 28

Schlafen in welche uhrzeiten wenn man als altenpflegerin arbeitet?

Ich werde nächste woche ein praktikum starten und muss um 5:45 da sein,der weg dauert eine stunde und wenn alles klappt kann ich später auch meine ausbildung dort machen. Ich muss um 3:30 aufstehen und weiß nicht so richtig wann ich schlafen soll. Ich mache diese woche den test immer in der uhrzeit aufzustehen aber spätestens um 8 bin ich müde und schlaf nochmal. Was kann ich essen trinken und wann soll ich schlafen gehen damit ich es aushalte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floppydisk, 14

21-21.30uhr ins bett.

aufstehen und sofort duschen, am besten auch das frühstück am vorabend vorbereiten, damit man früh sowas nicht mehr machen muss.

was du isst, sollte relativ egal sein. bin selbst eine zeit lang um 3:30 aufgestanden, daran hast du dich nach kurzer zeit gewöhnt.

wenn du arbeitest bzw aktiv bist, wirst du 8uhr auch nicht noch einmal müde.

Antwort
von pinacolada42, 6

20 Uhr währe eine gute Zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten