Frage von Talli89, 48

Schlafen im Flugzeug, kennt ihr Alternativen zum Nackenkissen?

Hallo, Ich fliege nächste Woche in den Urlaub und werde im Flugzeug schlafen müssen. Ich bin kein Fan von Nackenkissen und wollte daher wissen was ihr so im Flugzeug macht damit euer Kopf beim schlafen nicht wegrutscht. Abgesehen von so offensichtlichen Sachen wie einen Fensterplatz buchen :D Falls ihr sonst noch kreative Ratschläge habt fürs schlafen im Flugzeug, immer her damit. Ich freue mich auf eure Antworten!

Antwort
von Wischkraft1, 29

Wenn du Glück hast, ist der Flieger nicht ganz voll ausgebucht. In den hinteren Sitzreihen sind selbst bei Billigfliegern oftmals ganze Sitzreihen leer. Dort kannst du dich, wenn du das rechtzeitig dem Personal sagst und freundlich bittest, hinlegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten