Frage von Lupoxp, 63

Schlafen im Etagenbett mit kleinerer Schwester im gemeinsamen Zimmer. Muss mir das peinlich sein?

Hallo, muss mir sowas peinlich sein ? Unsere Eltern haben uns wieder zusammen in einem Kinderzimmer untergebracht, da wir umziehen mussten für etwa ein Jahr, weil mein Vater beruflich versetzt wurde und wir erst 2017 ein Haus beziehen können.

Habe bis dahin mit meiner 12 jährigen Schwester Etagenbett gemeinsam !! zu benutzen. Ich werde nun 16./Junge. Wir verstehen uns super. Aber was denken Freunde darüber ?

Antwort
von Zoeyleinsche, 40

Das muss dir ni peinlich sein. Mein Bruder und ich habe genau das gleiche durch gemacht.(also Zimmer teilen.xD)

ich würde das an deiner Stelle ni groß rumposaunen, aber an sich ist das was völlig normales. Was ist da schon dabei. Solange du ni 24h Nackt vor deiner Schwester rumhüpfst ist nix ungewöhnliches.

Antwort
von Baltarsar, 21

Lass die Freunde denken was sie wollen. Was kümmern dich andere Meinungen. Wichtig ist, dass ihr als Familie damit klar kommt. Nur das zählt.

Die anderen hat das gar nicht zu interessieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community