Frage von hugo1790, 33

Schlafen geht nicht nach 22 Stunden wach sein?

Hi wieso kann ich nach 22 Stunden wach immer noch nicht schlafen? Letzte Nacht auch nur 3 Stunden geschlafen. Ich fühle mich zwar total müde aber schlafen kann ich nicht. Irgendwie innerlich unruhig. Kann da jemand Tips geben??

Antwort
von janina0501, 21

Ich habe mal gehört das man heiße Milch mit Honig trinken soll das beruhigt einen
Oder was mir immer hilft ist einfach ruhige oder traurige Musik hören und an nichts denken auf das du dich freust :)
Also das hilft bei mir ich hoffe konnte wenigstens bisschen helfen :)

Antwort
von Memic2008, 16

Ich hab Chronisch niedrigen Blutdruck, wenn ich ein Redbull trinke schlafe ist meist ein.. :D

Antwort
von Chudder666, 9

Mein bestes Einschlafmittel (und ich hatte jahrelang totale einschlafprobleme): Hörbuch auf IPod laden, auf die Seite legen, Kopfhörer ins obenliegende Ohr (nicht zu laut) Hörbuch hören nach Max. 10-15 Minuten schlafe ich ein, herrlich. 
Pro Jahr lasse ich so ca. 2Hörbücher durch! Das Problem dabei ist nur, das man am Abend nicht mehr weiß, was man am Vorabend gehört hat und deswegen vielfach die selbe Stelle mitunter 3-4x hört, aber Ziel erfüllt! Viel Erfolg!

Antwort
von healey, 19

Trinke so viel das Du dir deinen Rausch ausschlafen musst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community