Frage von hilfee121, 52

schlafen gehen oder lernen?

ich habe morgen eine Mathe Prüfung. Mir wurde der Taschenrechner geklaut und es gibt ein ersatz für morgen dann hatte ich angefangen zu weinen weil ich noch nie glück im leben hatte jetzt bi ich kapput und kann nicht mal stehen sollte ich schlafen gehen oder weiter lernen ?

Antwort
von Deanb99, 20

Benutz zunächst einmal deinen PC als Taschenrechner Ersatz und frag' deine Mutter, ob sie dich nicht für morgen krank melden kann, damit du dir einen neuen holen kannst, oder leih dir einen von deinen Kamaraden aus deiner Parallelklasse aus.

Solltest aber in deinem Fall auf jeden Fall erst einmal eine Runde schlafen.

Antwort
von EdwardElric, 31

Geh lieber schlafen. Dann bist wenigstens ausgeruht

Antwort
von 123ok456, 28

Schlafen
I schreib morgen e Prüfung kann null aber lern jz nichts mehr du verzweifelt nur noch mehr

Viel Glück

Kommentar von hilfee121 ,

danke

Antwort
von Nikita1839, 32

Schlafen gehen. Es nützt nix zu lernen um morgen halb zu schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten