Frage von Sveeenn, 53

Schlafen gehen (13)?

Hallo, ich habe meistens Probleme beim Schlafen. Ich schaffe es schon einzuschlafen, aber ich träume halt oft etwas sexuelles, wodurch ich während ich halt schlafe einen Samenerguss bekomme. Wie kann ich sowas vermeiden?

Antwort
von sojosa, 10

Das ist ganz normal und geht den meisten 13-jährigen so. Das kannst und brauchst du nicht zu vermeiden, alles ist gut.

Antwort
von altgenug60, 7

Kind, das ist in deinem Alter völlig normal, mach dir keine Gedanken. Und leg dir halt immer ein Päckchen Tempotaschentücher oder Kleenex neben das Bett. ;-)

Kommentar von Sveeenn ,

Das Problem ist halt nur, dass ich dann immer meine Boxershorts wechseln muss und habe nicht viele davon.  Es kann ja nicht sein, dass ich jede Nacht einen Samenerguss bekomme...

Antwort
von kyseli, 7

Du musst kalt duschen bevor du ins Bett gehst 

Und an keine schweinereien denken..dann gehts

Kommentar von Sveeenn ,

Danke sehr!

Antwort
von adoomy, 14

Versuch mal auf deiner rechten Seite einzuschlafen. Bei mir hilfts, nicht zu träumen.

Antwort
von Nouredine1989, 16

Gar nicht! So ist das nun mal, du wirst reifer! ;)

Kommentar von Sveeenn ,

Kann man da wirklich nichts tun?

Kommentar von Nouredine1989 ,

Ich bin kein Mann, aber so ist der Lauf der Natur, du bist nicht alleine damit! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten