Frage steht eigentlich oben. Unsere Kleine ist jetzt 11 Monate alt, bin gespannt wie sie sich heute tut ;)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
ich hoffe es...falls nein darf sie aufstehen und Staunen...
Frag ruhig,hier ist Terror.Wir haben alle Rollos runter,die 2 jährige sitzt im Flur weil es Knallt.Ich krieg hier bald die Kriese
miccy am 31. Dezember 2008 18:54 So schlimm?
Bei uns beginnt es auch grad zu knallen. Ist doch noch gar nicht zwölf ;-) Vielleicht kannst Du ihr mal zeigen wie hübsch das aussieht, dann hat sie vielleicht keine Angst mehr
Haben wir schon,wir saßen im Wintergarten und ich habe ihr die schönen Raketen gezeigt.Es hilft nichts
Oh ihr armen. Bei uns ist ja NOCH nicht so viel los, und die kleine liegt schon im bett, wird gleich einschlafen. Na dann sind wir mal gespannt.

5 Jährige waren letztes Jahr nicht wach zu kriegen.
das is ein glück :)
hier ist es auch extrem und die Böller find ich auch extrem laut. An die kleinen denkt dann auch wirklich niemand mehr. Hab mir nun schon Kopfhörer auf die Ohren gemacht. Man fühlt sich quasi wie umschossen.

in dem Alter hat sich zumindest bei uns NICHTS getan...erst im letztes Jahr ist unsere große Tochter (damals 4,5 Jahre) zum ersten Mal aufgewacht....

Heute nicht mehr, aber als meine Tochter noch klein war, wurde sie nicht mal wach durch die Knallerei
Früher hat er geschlafen,auch bei der Knallerei.Da mußte ich immer gucken gehen,ob was mit ihm war.Heut knallt er selbst mit seinen Kumpels rum.