Cinamon83 am 15.05.2009 um 9:56 Uhr
oder teilen die sich mit einem Mannschaftskameraden ein Zimmer?

Liebe/r Cinamon83,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support
Oft in einen Doppelzimmer aber nicht immer manchmal schlafen Sie auch mit dem Frauen
Ich denke, ihnen wird jeder Wunsch erfüllt, sie können es sich bestimmt aussuchen, ob die alleine oder in einem Doppelzimmer schlafen möchten.
lukas und schweini haben sich, glaub ich, bei der WM ein doppelzimmer geteilt. jedenfalls konnte man in sönke wortmanns film sehen, dass sie zusammen im bett waren...lol...klingt seltsam, ist aber so.

Na, wenn die ein ganzes Hotel mieten wird doch wohl drin sein, dass jeder ein Zimmer kriegt. Musiker higegen schlafen im Bus.

in Kuschelkammern. Die drücken sich doch auch nach jedem Tor, wieso sollten sie dann Nachts nicht zusammen rücken...;-)

Es gibt Profis, die schlafen gerne im Einzelzimmer, Andere haben lieber jemand mit im Zimmer, weil sie sich gerne unterhalten.
JA genau, die schlafen mit ihren Frauen