Frage von Lolla1999, 131

Schlafen beim Freund? Meine Tage verschieben geht es? Mit Pille?

Ich schlafe heute bei meinem Freund &' sollte eig morgen oder heute meine Tage bekommen, aber ich will es noch 2 Tage verschieben also von heute auf morgen. Geht es ? Wenn ja wie ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tacheles88, 65
Antwort
von Ninawendt0815, 27

wieso willst du deine Tage verschievben, welchen Grund gibt es dafür?

Steh zu deinem Körper, die periode ist was ganz natürliches, wieso sollte man diese verschieben?

Tampons kann man einführen man spürt nix , das du dann deine Blutung hast nur das kleine Bändchen.

Antwort
von Dilaralicious2, 30

Pille durchnehmen also die pillen pause auslassen und gleich mit der nächsten packung anfangen und die dann komplett fertig nehmen im prinzip eine pillenpause komplett auslassen kann aber halt zu zwischenblutungen kommen mitten im monat und du sollest es nicht zu oft machen das ist nicht gut

Antwort
von Tengelchen, 27

Wie wäre es, wenn du einfach die Übernachtung eine Woche nach hinten verlegst? Wäre einfacher als mit der Pille deinen Rhytmus aus der Bahn zu bringen.

Antwort
von Philinikus, 33

Wenn du die Pille nimmst, geht das. Ohne nicht.

Kommentar von Lolla1999 ,

Ich nehme die Pille, aber wie soll ich sie jetzt einnehmen damit ich sie nicht bekommen halt meine Tage

Kommentar von Philinikus ,

Du machst keine Pause, sondern fängst gleich mit dem nächsten Blister an. Aber das solltest du nicht oft machen.

Bei Fragen ist es ratsamer, deinen Frauenarzt anzurufen und keine Leute im Internet zu fragen.

Antwort
von Othetaler, 92

Die kommen wenn sie kommen und ich finde es als Mann auch nicht schlimm, wenn dein Freund das kennenlernt und sich daran gewöhnen kann. Mal angenommen, ihr bleibt zusammen, dann wird er das ja jeden Monat erleben.

Antwort
von Mignon2, 80

Du kannst deine Periode nicht jedes Mal verschieben, wenn du bei deinem Freund übernachtest. Die Periode ist völlig normal und dein Freund weiß das. Wenn er kein Verständnis dafür aufbringt, hast du den falschen Freund. Manipuliere also nicht deinen Körper.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community