Schlafen auf langer Fahrt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anhalten. Pause 30min, in der Zeit schläfst du ! Die anderen gehen was essen . Power sleeping . Google mal. Funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz einfach mal On-Ear Kopfhörer auf und spiel ein Lied ab, welches du schon so oft gehört hast, dass du den Text mitreden könntest. Ich penn so bei Flügen immer sofort ein :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dich breit es sind deine Geschwister


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen!

Der Mittelsitz ist bei 14h Fahrt natürlich kein Geschenk!

Was mir spontan einfällt ist ein sehr großes Kissen, vielleicht ja ein Kopfkissen. Das könntest du dir auf den Schoß legen und dich dann nach vorne darauf legen. Achte aber darauf, dass es wirklich groß ist, damit du nicht zu weit nach vorne gelehnt sitzt. Sollte mal was passieren, sollte man doch so Aufrecht wie Möglich sitzen, nicht das du aus deinem Gurt rutscht.

Kannst natürlich auch deine Geschwister fragen, ob du dich an deren Schultern mal anlehnen darfst.

Falls du kreativ bist, dann schau dir mal das Bild an! Vielleicht gibt dir das Inspiration.

Ich wünsch ich eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub!

xkruemel9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung