Ich schlafe mehr am Tag als in der Nacht. Nicht normal oder?^^

Obwohl ich auch schlaflose Nächte kenne.

Da ich Tags über andere Verpflichtungen habe und nicht im Schichtdienst arbeite. Allerdings schlafe ich im Sommer weniger, als im Winter.

Am Tag habe ich zum Schlafen keine Zeit.

Ich komme mit vier Stunden in der Nacht meist aus.
Schlafen kann ich auch noch, wenn ich tot bin.
LG
Wieselchen
kathis1989 am 4. Juni 2008 23:02 auch nicht schlecht ich würd nach ein paar tagen nur noch tot ins bett fallen.
Wieselchen1 am 4. Juni 2008 23:48 So einmal in der Woche passiert mir das auch. Aber dann am nächsten Tag gehts weiter :-D
LG
Wieselchen
Jetzt wieder, dank Tagesjob.Ich habe 1 Jahr lang nicht die Sonne gesehen. L.G.
MarcSu am 4. Juni 2008 23:22 Dunkelzelle ? Quatsch, war Spaß !

Da ich Tags über arbeiten muß schlafe ich in der Regel Nachts. Kann sich aber auch am WE oder Urlaub stark verschieben.

Ich leb' im 26-stunden-Rhythmus

Am liebsten am Tag und in der Nacht, am Tag ruft aber meist die Pflicht ;)

Im Normalfall...kann aber auch sein, dass ich mal tagsüber schlafe (an einem trüben Sonntag zum Beispiel).
Ich schlafe entweder Tag und Nacht, nur am Tag oder nur nachts.....kann ja machen wie ich will...als Rentner im Unruhestand.

Ich kann meine Schlafenszeit so einteilen, wie es meine Zeit zuläßt.
Sonst würde ich jetzt nicht mehr online sein...

Es sei denn, ich habe nervtötende Verpflichtungen wie zum Beispiel den Gang zur Universität oder andere total uncoole Sachen :-D

Nur für Vampire wäre das nicht normal...ggg.
Meinst Du nun mich, oder alle Anderen¿ Selber schlafe ich Tag und Nacht!

bekennender nachtschläfer, gute nacht ;)

Ich schlafe, wenn ich Zeit dazu habe.

kommen manchmal tolle Zeiten bei raus ^^

Weil ich tagsüber leider zu arbeiten habe!

Wenn ich Zeit zum schlafen habe. Wenn etwas passiert, dann arbeite ich Nachts und schlafe tagsüber :)

Ich bin sehr Nachtaktiv.

Ich kann immer und überall schlafen und tus auch ;-)

Ich schlafe immer dann wenn ich müde bin, habe auch einen Beruf in dem ich es mir leisten kann. Aber gut ist es sicherlich auch nicht. Denn wenn ich teilweise die ganze Nacht durcharbeite und dann den Tag über schlafe, verpasse ich viel, wie zum Beispiel das schöne Wetter oder das rumtoben mit meinen Hunden, die aber ein riesiges Grundstück zur Verfügung haben. Bei wichtigen Terminen jedoch muss ich um 22 Uhr ins Bett um dann am nächsten Tag auch wirklich fit zu sein. Da merke ich dann manchmal schon meinen " verschobenen" Rytmus" Abba08

normal schlafe ich schon nachts, im vergleich mit otto-normal-bürger aber eher später. sitze gerade an meiner abschlussarbeit (student) und hab es, "oh whe, so viel zu tun, so wenig zeit" jetzt in den semesterferien anfangs auch mit früh aufstehen (auch wenn jetzt einige lachen werden: 8uhr) probiert, um dann den ganzen tag höchst motiviert durch zu arbeiten. hat aber absolut nicht funktioniert, bin dann einfach zu müde. bin halt ein spät/eulentyp, der eher nachtaktiv ist. weiß jetzt nicht mehr, wie das gegenstück heißt (amsel, lerche?!?), ist aber wirklich die offizielle einteilung von medizinern. na ja, war dann halt den ganzen tag müde, auch wenn ich abends ziemlich zeitig (22) ins bett gegangen und (für mich richtig früh) eingeschlafen bin, so gegen 23 uhr. da ich auch ziemlich viel lesen muss, war das mit der müdigkeit echt anstrengend. also bin ich meinem gefühl gefolgt und alles nach hinten verschoben. also bis mittags schlafen und halt bis in die nacht arbeiten. die schlafdauer hat sich eigentlich nicht verändert, aber die reaktion meines körpers auf den rhythmus

Wenn mir nicht grad die Arbeit nen Strich durch die Rechnung macht.