Frage von lorenalorenco, 57

Schlafe zu lange was kann ich nur machen?

Hallo leute Ich habe ein problem und zwar schlafe ich zu lange das heisst 14-19h am tag das macht mich so richtig fertig es fühlt sich so an als hätte ich den tag gar nicht gelebt. Und ich habe keine kraft und fühle mich so tot...

Antwort
von xoxokatexoxo, 25

Du lässt am besten mal dein Blut untersuchen. Vielleicht hast du einen Virus, dessen Folge Schlaflosigkeit ist. Z.B Pfeiffersches Drüsenfieber Eventuell ist es auch nur ein Eisen- oder Magnesiummangel. Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Tomde354, 36

Stelle immer früher ein wäcker Dan gewöhnts du dir das an. Mein Bruder hat auch das gleuch Problem.

Lg Tom 

Kommentar von lorenalorenco ,

Ja hab ich schon ausprobiert aber nachdem ich aufstehe fühle ich mich so tot

Kommentar von Tomde354 ,

Nicht aufgeben^^

Kommentar von LichtDavid ,

nach ner kalten dusche nicht mehr :D

Antwort
von xNOTxVIPx, 37

Hi, ich würde mir einen Wecker stellen, wenn du gerne früher aufstehen würdest.

LG;)

Antwort
von xVeroRainBow12, 13

Ich geb dir einen Tipp und den sollst du auch wirklich machen :)
Mach das am besten so :
Du gehst um 21:00 Uhr ins Bett,stellst dir einen Wecker um 8 Uhr morgens und schläfst dann nicht weiter. Beschäftige dich dann am besten mit irgendwas,und das machst du dann 5 Tage und du hast wieder den perfekten schlafrhytmus :)
Vertrau mir das selbe hatte ich auch :)

Danke probiere ich aus :D

Kommentar von xVeroRainBow12 ,

kein Ding :)

Antwort
von dekra87, 22

Hallo,

FRage; sind Sie berufstätig ???

mein Tipp an Sie ist, gehen Sie doch mal mit dieses Problem zum Arzt und lassen Sie sich komplett untersuchen denn es kann sehr viele ursachen haben z.b ein Tumor oder sowas.

nein momentan nicht ich war beim arzt und es heisst es fehlt nichts bei mir ich war schon meinen kopf untersuchen da war auch alles in ordnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten