Frage von jayjay567, 64

Schlafe seit 60 std nicht?

Schlafe jetzt schon seit genau 60. std nicht mehr ich mache Meine Augen zu und bin hellwach bin auch garnicht müde war heute 3x im Fitness damit ich pennen kann und schlapp werde aber nichts
Ist das schädlich ich glaub ich komm noch auch die 80 std

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skill3rKill3r, 64

Wenn du zu wenig schläfst ist das sogar extrem schädlich, und wenn du zu lange wach bleibst kann das sogar zum tot führen! An deiner stelle würd ich echt mal nen Arzt besuchen weil das ist echt nich normal :/

Antwort
von Skill3rKill3r, 4

Hi ich bins wieder ich habe unten einen Fehler gemacht. Ich habe geschrieben das Schlafmangel nach einer Woche tödlich enden kann. Das ist zwar so richtig aber ich habe herausgefunden das Schlafmangel schon nach 72 stunden also 3 tagen tötlich enden kann.

Antwort
von truefruitspink, 63

Ja das ist definitiv nicht gesund und kann sogar Tödlich enden. Je nach Übertreibung. Bitte geh morgen zu einem Arzt. Klingt für mich sehr komisch und sollte auf jeden Fall mal von einem Profi untersucht werden.

Kommentar von jayjay567 ,

Echt tödlich?? weil man kein Auge zu bekommt echt heftig
Habe aber auch eine Red Bull sucht kann es daran liegen?

Kommentar von Skill3rKill3r ,

ab und zu trinke ich auch mal nen energy drink aber ich bin deswegen noch lange keine 60 stunden wach . Wie viel konsumierst du ?

Kommentar von truefruitspink ,

Auch Red Bull ist nicht gerade gesund! Dein Herz leidet sehr daran je nach dem wie viel du trinkst.
Man kann tatsächlich an Schlafmangel sterben aber ich glaube da muss man echt lange wach sein dass man stirbt. Trotzdem Ist es total ungesund und macht auch einiges mit deinem Körper.
Man kann auch zu nehmen ist aber bei jedem anderst.

Kommentar von Skill3rKill3r ,

Damit schlafmangel tötlich endet muss man schon ne Woche wach sein .

Kommentar von Skill3rKill3r ,

Wobei man aber sagen muss in der Türkei gibt es einen Rentner der seit 55 Jahren nicht mehr geschlafen hat selbst mit Narkosemittel klappt es nicht. Kein Scherz :  http://www.welt.de/vermischtes/article137395856/Der-Mann-der-nicht-schlafen-kann...

Kommentar von jayjay567 ,

Red Bull trinke ich schon öfter am Tag... 4-5 Dosen hauen da schon rein.. Dafür aber keine anderen Getränke

Kommentar von Skill3rKill3r ,

das ist eindeutig zu viel. Ich denke das wird auch dein Proplem sein mit dem einschlafen. Hör lieber auf so viele davon zu trinken oder lass es ganz sein. Denn so bist du auf den besten Weg wenn du nen Herzinfakt haben willst

Kommentar von jayjay567 ,

Oh Gott so viel habe ich jetzt nicht überlegt danke das ihr euch Zeit genommen habt :)

Kommentar von Skill3rKill3r ,

Keine Problem :)

Antwort
von Tufotoast, 35

Trink ma nochma nen energie nein spaß so lange auf den füßen zu bleiben ist unnormal ungesund geh schnell zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten