Frage von quxxyn, 38

Schlafe nicht gut?

Hallo!
Ich schlafe in letzter zeit sehr schlecht.
Ich lege mich meistens immer um 8 uhr ins bett weil ich um 5 uhr in der Früh schon aufstehen muss.
Ich bin um 8 Uhr immer richtig müde aber schlafe erst nach 9 uhr ein. Noch dazu wache ich immer in der Nacht auf und kann nicht mehr einschlafen. Habt ihr vielleicht irgendwelche tipps?

Antwort
von MemoryRick, 14

Das funktioniert bei mir auch nicht, ins Bett zu gehen, damit ich rechnerisch ausreichend Schlaf bekomme. 

Davon abgesehen sind 9 Stunden Schlaf schon reichlich viel für einen Erwachsenen.

Versuche mal ins Bett zu gehen, wenn du müde wirst. Der Schlaf ist dann vielleicht kürzer, aber tiefer und erholsamer.

LG

Antwort
von k021t, 6

Ich brauche auch immer eine Stunde bis ich richtig einschlafe! Manche Menschen habens echt gut die schlafen immer und überall ein wenn sie es wollen. Aber da du nachts öfter aufstehst kann es sich vielleicht um eine Schlafstörung handeln.

Antwort
von user023948, 8

Kann es sein, dass du deine Regel kriegst? Schlafstörungen können schon mal vorkommen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community