Schlafe ich genügend?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Von Mensch zu Mensch unterschiedlich Bei mir schwankt es immer. In der Regel schlafe ich 5 - 6 h. Je nachdem wie müde ich bin schlafe ich aber auch schon mal etwas mehr.

Im Prinzip ist das bei jedem Menschen anders. Der Körper stellt sich selbst drauf ein. Wenn man um 5 raus muss, dann sagt er dir schon früh genug am Abend bescheid das er müde ist. Eine feste Regel gibt es nicht da nicht. Ich würde sagen das bei dir alles normal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genügend und ungenügend gibt es nicht bei schlaf aber eine regelmässige menge von knapp 6 - 7 stunden ist gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nihlatak
10.03.2016, 23:24

im prinzip gilt wenn sich der körper den schlaf holt warst du zulange wach

0

Google mal nach, wie viel Schlaf der menschliche Körper braucht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehörst zu den Menschen mit Frühdienst oder? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach das seit 2 jahren...irgendwann muss man ja zocken ;DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte jeden Tag mindestens 7h schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich? In deinem Alter konnte ich mir diese Frage selber beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?