Frage von Nessii2002, 29

Schlafcouch als Bett wirkt 'ungemütlich' Deko?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinsel58, 12

Bettzeug in einer Kiste oder Korb verstauen oder zusammen rollen, an die Rückwand schieben und mit einer schönen Decke zudecken. Farblich passende grosse Kissen dazu packen. Eine schöne Rückwand gestalten mit Fotos, Postern oder einem Wandbehang. An die Decke ein grosses Moskitonetz schrauben und rechts und links wie einen Vorhang herabfallen lassen.    

Antwort
von Steffile, 20

Kissen.