Frage von samilein400, 34

Schlafchallenge - Wie schaffe ich es wach zu bleiben?

Kennt ihr gute Tricks, die dazu verhelfen, dass man länger wach bleiben kann? Am besten welche, in denen Energydrinks nicht unbedingt inbegriffen sind.

Zum Thema: Meine Familie & ich wollen (wenn niemand arbeiten muss) die Schlafchallenge machen - Wer schafft es am längsten auf zu bleiben?! - und dazu benötige ich unbedingt Tipps und Tricks.

Habt ihr sowas auch schon einmal probiert oder musstet ihr allgemein (wegen Arbeit etc.) mal lange wach bleiben? Wie war es? :D

Bitte spielt keine Moralpostel & schreibt, dass es Gesundheitsschädigend ist, denn ich lasse mich davon eh' nicht abbringen.

Dankeschön♥

Antwort
von LordPhantom, 21

Nicht hinlegen. Blaues Licht.

Kommentar von samilein400 ,

Blaues Licht? Wirklich? :D

Kommentar von LordPhantom ,

Ja. Dabei wird ein Hormon ausgeschüttet, durch das man nicht so gut einschlafen kann (weil der Himmel blau ist, glaube ich). Deswegen gibt es auch blaulichtfilter fürs Handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten