Frage von piepsmausi26, 61

Schlafanzug ohne BH auf Kursfahrt?

Hi Ich fahre heute Abend nach Südfrankreich und teile mir mit 5 anderen Mädchen ein Zimmer. Ich hab eine sehr große Oberweite und das sieht man eben wenn ich einen Schlafanzug und es zeichnet ab, wenn ihr versteht. Das ist mir sehr unangenehm. Aber ich will auch nicht jede Nacht mit einem BH schlafen zumal das ja nicht so gesund ist. Habt ihr eine Idee was ich machen kann? Danke im voraus

Antwort
von Aphrodihte, 42

Wie wäre es micht einem leichtem Sport BH?

Liebe Grüße

Kommentar von piepsmausi26 ,

Ich hab im spezialgeschaft gefragt und gefragt aber es gibt nichts in meiner Größe :-(

Kommentar von Aphrodihte ,

Hmm... Dann würde ich es dabei belassen. Schließlich seit ihr ja unter Mädels. :)

Antwort
von AlienFactory, 30

Ist doch schön wenn du so ne grosse Oberweite hast.
Sei stolz drauf. Deine Freundinnen hätten bestimmt auch gerne so viel wie du ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten