Frage von anonymepersonxy, 32

Schlaf umstellen/länger schlafen können?

Hallo! Ich habe ein "Problem" mit meinem schlaf. Ich gehe zur zeit immer so um 23:00-24:00 Uhr schlafen. Momentan habe ich ferien. Jedoch wache ich dann um 8 oder 9 morgens auf und fühle mich trotz den neun stunden schlaf müde und schlapp. Kann ich denn irgendwas tun damit ich länger schlafen kann? Irgendwelche methoden zum wiedereinschlafen? Das ist nämlich auch am wochende der fall und egal wie früh ich ins bett gehe..

Antwort
von mRozwold, 30

Ich habe das auch manchmal. Du schläfst zu lange. Steh einfach früher auf, aber pass auf, dass du nicht wieder zum Schlafen bringst. Anfangs schwer, aber dann geht es ziemlich automatisch.

Antwort
von junkissilly, 32

Ich habe genau das selbe Problem! Einige Menschen in meinem Umfeld behaupten es könne Eisenmangel sein, jedoch habe ich es noch nicht genau überprüft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten